Donnerstag, 2. Februar 2012

TAG 7 OHNE SIE

meine liebste
schuldigung, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, haha :D gestern durft ich nicht dran. ich hab mich dienstag nacht geschnitten. ich konnte nicht mehr.. ich war total unruhig und bin ständig hin und her gewippt. man. egal. aber es tut mir so leid! gestern war ich dann wieder beim psychologen, war kacke. hm. ._. er versteht mich einfach nicht. naja.. morgen hab ich die letzten beiden stunden ausfall, also nach der 4. schluss. wuhu :D dann räum ich mein zimmer auf, um 15 uhr friseur, dannach fertig machen und von 17- ca 19:30 uhr konfa. hm. da ist nick auf jeden fall. hr.. mal sehen wies wird. UND ABENDS BIST DU DANN HOFFENTLICH DAAAAAAAAAAAA <333 du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisse :) ich hoff es war toll.. ich zock schon die ganze zeit sims, weil ich nichts zu tun hab. ich hobbyloses kind. hm. :D ich weiß jetzt wenigstens immer, was ich nachts machen kann, wenn ich nicht am pc bin und ich nicht pennen kann: ich bereite alles perfekt für den nächsten morgen vor. das ist voll praktisch :D naja, ich will dich nicht weiter zulabern..
mary ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen